Countdown to 9/11

Schweizer Ermittler bemüht saudisches Recht im Fall Juan Carlos

MUSTAFA NASARS im Interview mit swissinfo.ch

Promotion von Alexander Balistreri

Wir gratulieren Alexander Balistreri herzlich zu der erfolgreichen Verteidigung seiner Dissertation an der Princeton University.

A land for all? A glimpse into a shared future

MORITZ HAEGIS Blogpost in "The Times of Israel"

Israel-Palestine, between conflict, transformation and resolution.

MORITZ HAEGI in the Podcast "Young Humanitarians"

Öffnungszeiten der Maiengasse 51 ab 26. April 2021

Ab kommendem Montag, 26. April, wird die Maiengasse 51 wieder für Studierende geöffnet sein. Das Gebäude ist bis auf weiteres von 8h – 17h geöffnet.

SNF-Projekt von Sophie Moser

"Kerbela am Bosporus: Aushandlungsprozesse religiöser Identität in schiitischen Gemeinschaften in Istanbul"
Screenshot PhilApp

«Phil» App mit neuen Features

Die «Phil» App bietet als neue Features für das Studium an der Phil.-Hist. Fakultät ein Sprechstunden-Tool und ein QR-Scan-Feature für digitale Anwesenheitslisten

/ News, Forschung, Organisation, Campus

Gebäude an der Maiengasse bleibt bis 25. April 2021 geschlossen > PickUp-Ausleihe der Bibliothek Maiengasse

Das Seminar für Nahoststudien sowie die Bibliothek Maiengasse bleiben bis 25. April 2021 geschlossen. Die Bibliothek bietet einen Pick-Up-Service an.

Media in Political Transition in the Southern Mediterranean after 2011

ALI SONAY: Interview for Al Jazeera Centre for Studies, the Centre for the Study of the International Relations of the Middle East and North Africa (CIRMENA)