„Geschichte der Türkei“ / Im Spannungsverhältnis zwischen Zuversicht und Zorn

MAURUS REINKOWSKIS Publikation "Geschichte der Türkei" in der Besprechung von Susanne Güsten (Deutschlandfunk)

Eine politische Geschichte der Türkei

MAURUS REINKOWSKI im Interview mit Stephan Karkowsky (Radio Eins)

Maurus Reinkowski: Geschichte der Türkei. Zwischen Zuversicht und Zorn

MAURUS REINKOWSKIS Publikation "Geschichte der Türkei" in der Besprechung von Ingo Arend (Deutschlandfunk)

Und was kommt nach Erdogan?

MAURUS REINKOWSKIS Publikation "Geschichte der Türkei": eine Rezension von Stefan Plaggenborg (Frankfurter Allgemeine Zeitung).

"Countdown to 9/11" von Maurus Reinkowski

Artikel im Orient-Institut Istanbul Blog vom 29. August 2021

/ News, Forschung, Events, People, Info

Interview mit Alexander Balistreri in der Basellandschaftlichen Zeitung